Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Nordrhein-Westfalen > Mühlenstroth (DKBM) - Dampf-Kleinbahn Mühlenstroth > DKBM - 16.-17.08.2014 - 40 Jahre
Click to view full size image
DKBM Fahrtag mit WEM 99 3312 "DIANA" - 31.08.2014
Derweil wurden die Schuppentore für ein weiteres grade wieder in Betrieb genommenes Schmuckstück geöffnet. Die V18 "Frieda", eine Mv8 von O&K, weilte zwischen 1998 und 2013 mehr oder weniger als Wrack in Berlin und wurde nun wieder mustergültig aufgearbeitet.
File information
Filename:20140831_DKBM_4157.jpg
Album name:wb52 / DKBM - 16.-17.08.2014 - 40 Jahre
Fotograf / Sonstiges:Foto und Text: Felix Birkmann
File Size:410 KB
Date added:Nov 29, 2014
Dimensions:1440 x 960 pixels
Displayed:243 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-21971
Favorites:Add to Favorites
wb52  [Nov 29, 2014 at 01:44 PM]
Die weißen Zierlinien bestehen auf den Bildern hier nur aus Klebeband und wurden in der Nacht zuvor nur mal als Versuch aufgebracht. Weil das aber wirklich nicht schlecht aussieht wurden diese nun auch dauerhaft aufgebracht. (Text: Felix Birkmann)