Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Schmalspuralbum - Rum├Ąnien > Waldbahn Covasna-Comandau > CFF - 04.10.2010

TITLE  +   - 
FILE NAME  +   - 
DATE  +   - 
POSITION  +   - 
Rumaenien_2010-1-404.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Eine als "NS3h" bezeichnete Diesellokomotive (der Rahmen stammt von einer Gmeinderlokomotive, die Aufbauten entsprechen den Nachbauten einer Ns2h) mit drei Wagen dient als Fotobegleitzug.
Rumaenien_2010-1-408.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Leider wurde die h├Âlzerne Br├╝cke zum bekannten Schr├Ągaufzug hinauf nach Comandau zerst├Ârt. Nur noch ein paar Schienenst├╝cke zeugen von der ehemaligen Gleisverbindung zur anderen Seite des Flusses.
Rumaenien_2010-1-438.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Die Dn2t-Dampflokomotive CFI 764-243 der Budapester Lokfabrik (Fabrik-Nr. 2832/1911) mit zwei f├╝r Personenbef├Ârderung umgebauten G├╝terwagen wartet in Comandau auf die Reisegruppe.
Rumaenien_2010-1-451.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Die CFI 764-243 macht m├Ąchtig Dampf.
Rumaenien_2010-1-456.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Die CFI 764-243 macht m├Ąchtig Dampf.
Rumaenien_2010-1-477.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Sonderfahrt mit der Dn2t-Dampflokomotive CFI 764-243 der Budapester Lokfabrik (Fabrik-Nr. 2832/1911) und den zwei f├╝r Personenbef├Ârderung umgebauten G├╝terwagen
Rumaenien_2010-1-487.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Sonderfahrt mit der CFI 764-243
Rumaenien_2010-1-495.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Auf dem Fotobegleitzug
Rumaenien_2010-1-510.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Sonderfahrt mit der CFI 764-243 und den umgebauten G├╝terwagen
Rumaenien_2010-1-534.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Auf einem ca. 7 km langen wiederhergestellten Streckenrest Richtung Holom fuhren die beiden Z├╝ge im Fotoabstand mit einigen Halten durch die W├Ąlder auf dem Hochplateau von Comandau.
Rumaenien_2010-1-554.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010... durch die W├Ąlder auf dem Hochplateau von Comandau
Rumaenien_2010-1-561.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Dn2t-Dampflokomotive CFI 764-243 der Budapester Lokfabrik (Fabrik-Nr. 2832/1911)
Rumaenien_2010-1-586.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Dn2t-Dampflokomotive CFI 764-243 der Budapester Lokfabrik (Fabrik-Nr. 2832/1911)
Rumaenien_2010-1-587.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Blick in das F├╝hrerhaus der CFI 764-243
Rumaenien_2010-1-590.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Lok CFI 764-243
Rumaenien_2010-1-608.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Wieder zur├╝ck in Comandau, wurde die CFI 764-243 Dampflok im wiederhergestellten Gleisdreieck gedreht.
Rumaenien_2010-1-610.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Lok CFI 764-243 im Gleisdreieck in Comandau (2)
Rumaenien_2010-1-612.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Lok CFI 764-243 im Gleisdreieck in Comandau (3)
Rumaenien_2010-1-625.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Zur├╝ck nach der Sonderfahrt in Comandau
Rumaenien_2010-1-627.jpg
Waldbahn Covasna-Comandau - 04.10.2010Da die Fahrzeuge w├Ąhrend des internationalen Feldbahntreffens auch auf anderen Bahnen eingesetzt werden sollen, wurden sie noch am gleichen Abend auf einen Sattelzug verladen.
32 files on 2 page(s) 1