Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Sachsen > Weißeritztalbahn > Weißeritztalbahn - Altbauwagen im Planbetrieb - 15.-22.02.2014
Click to view full size image
Die Vorboten von Dipps..
Kurz vor dem derzeitigen Endpunkt Dippoldiswalde habe ich den Zug an einer Kleingartenanlage nochmals erwischt. Hinter mir befindet sich eine ehemalige Mühle, die aber schon lange nicht mehr in Betrieb ist.
File information
Filename:DSC01523_2.jpg
Album name:tram-jean / Weißeritztalbahn - Altbauwagen im Planbetrieb - 15.-22.02.2014
Aufnahmedatum:22.02.14
File Size:581 KB
Date added:Apr 05, 2014
Dimensions:1600 x 900 pixels
Displayed:174 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-20495
Favorites:Add to Favorites