Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Straßenbahnalbum > Brandenburg/Havel Straßenbahn > VBBr
Click to view full size image
Hochbetrieb am Nikolaiplatz
Eigentlich war der Fotoausflug für mich schon abgeschlossen, da die Sonne schon sehr tief stand. Als ich jedoch bei der Rückfahrt dieses Sonnenloch am Nikolaiplatz entdeckte, musste ich dieses ausnutzen. Zum Glük kam im letzten Moment die ersehnte Straßenbahn und gab die Möglichkeit, diese Lichtstimmung festzuhalten.
File information
Filename:DSC06084_2.jpg
Album name:tram-jean / VBBr
Rating (1 votes):
Fahrzeug / Baureihe:Tram GT6N und KT4D
Aufnahmedatum:19.03.11
File Size:485 KB
Date added:Mar 25, 2011
Dimensions:1500 x 1000 pixels
Displayed:207 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-11216
Favorites:Add to Favorites
pelankiewicz gregor  [Sep 13, 2011 at 10:27 PM]
Super