Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Straßenbahnalbum > Görlitzer Straßenbahn > VGG
Click to view full size image
Abschlussbild auf dem Sechsstädteplatz
Kurz bevor die Sonne komplett hinter den Wolken verschwand, habe ich die kleine Lücke zwischen den Gebäuden genutzt, wo die Sonne nachmittags bei tiefen Sonnenstand noch durchschmulte, um mein Abschlussbild von diesem schönen Betrieb zu schießen. Rechts hinter den Jugenstilhäusern kann man das Empfangsgebäude vom Görlitzer Hbf erkennen
File information
Filename:DSC02283_Sechsstaedteplatz.jpg
Album name:tram-jean / VGG
Fahrzeug / Baureihe:KT4D
Aufnahmedatum:03.12.11
File Size:630 KB
Date added:Dec 14, 2011
Dimensions:1500 x 1000 pixels
Displayed:118 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-14100
Favorites:Add to Favorites