Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Straßenbahnalbum > Görlitzer Straßenbahn > VGG
Click to view full size image
Partytram unterwegs
Durch einen Zufall kam mir auch der Partywagen vor die Linse. Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Mannheimer Wagen, der in den 90ern nach Görlitz kam, um den Fuhrpark zu verstärken. Im Linieneinsatz ist er schon lange nicht mehr, aber durch den Umbau kann er für Feiern gemietet werden und kommt dadurch ab und zu zum Einsatz.
File information
Filename:DSC01066_2.jpg
Album name:tram-jean / VGG
Aufnahmedatum:12.10.19
File Size:513 KB
Date added:Jan 08, 2020
Dimensions:1600 x 900 pixels
Displayed:142 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-27252
Favorites:Add to Favorites