Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Straßenbahnalbum > Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn > SRS
Click to view full size image
Das typische Gesicht des Tatras von der Seite
Am ersten April gab es anlässlich des Ausscheidens der Ursprungsversion des Tatras aus dem Liniendienst eine kleine Abschiedsveranstaltung. Das Aprilwetter hatte ein Erbarmen mit den Fotografen und ließ zeitweilig die Sonne scheinen. So sind schöne Abschiedsaufnahmen von diesen tollen Fahrzeugen entstanden. Trotz alledem war es für mich ein wenig wehmütig, da ich diese Fahrzeug ins Herz geschlossen habe. Über 20 Jahre waren die Wagen bei der SRS zuverlässig im Einsatz.
File information
Filename:DSC03162_2.jpg
Album name:tram-jean / SRS
Fotograf / Sonstiges:Abschied des Tatra KT4D in der Ursprungsversion
Aufnahmedatum:01.04.12
File Size:703 KB
Date added:Nov 07, 2012
Dimensions:1500 x 1000 pixels
Displayed:82 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-16552
Favorites:Add to Favorites