Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Straßenbahnalbum > Brandenburg/Havel Straßenbahn > VBBr

Top rated - VBBr
DSC06084_2.jpg
Hochbetrieb am NikolaiplatzEigentlich war der Fotoausflug für mich schon abgeschlossen, da die Sonne schon sehr tief stand. Als ich jedoch bei der Rückfahrt dieses Sonnenloch am Nikolaiplatz entdeckte, musste ich dieses ausnutzen. Zum Glük kam im letzten Moment die ersehnte Straßenbahn und gab die Möglichkeit, diese Lichtstimmung festzuhalten.
(1 votes)
DSC06027_2.jpg
Wiedermal der Plauer Turm mit TramDas Motiv hat meiner Meinung nach was. Deshalb gibt es von mir auvh unterschiedliche Umsetzungen, die ich Euch nicht vorhalten möchte.
(1 votes)
DSC06040_2.jpg
Magdeburger Straße, die Zweite
(1 votes)
   
3 files on 1 page(s)