| Most viewed - Feld- und Grubenbahnmuseum Fortuna (FGF) |

FFM Feldbahnfest - 14.06.2009107 viewsUnd weiter geht's! Die "BESIGHEIM" auf der Fahrt Richtung "Rebstöcker Wald"
|
|

ZOJE - 07.08.2009107 views99 749 in Bertsdorf
|
|

Ik Nr. 54 - Inbetriebnahme - 30.08.2009107 viewsDie 99 1568 beim Loreley-Felsen
(Preßnitztalbahn)
|
|

Int. Feldbahntreffen - Chemin de Fer des Chanteraines - 10.10.2009107 viewsNachschuss auf das Gespann mit der kleinen Decauville Diesellok Nr.04
|
|

Int. Feldbahntreffen - Chemin de Fer des Chanteraines - 10.10.2009107 views
|
|

Int. Feldbahntreffen - Chemin de Fer des Chanteraines - 10.10.2009107 views
|
|

Int. Feldbahntreffen - Chemin de Fer des Chanteraines - 10.10.2009107 viewsBlick in die Fahrzeughalle
|
|

BC - 15.05.2010107 viewsTriebwerksdetails der J-S G 3/3 Nr. 909 "BRÜNIG", siehe auch JS G3/3 - WIKIPEDIA
|
|

FFM Feldbahnfest - Landwirtschaft - 04.06.2011107 viewsNachschuss auf den abfahrenden Personenzug mit der FFM 1 "BESIGHEIM" und den Brigadewagen
|
|

Stoomtrein Valkenburgse Meer (2) - Zugfahrten - 08.10.2011107 viewsDie SVM Dampflok Nr. 1 "MARIJNKE" auf ihrer Rückfahrt von der Remise.
|
|

Stoomtrein Valkenburgse Meer (2) - Zugfahrten - 08.10.2011107 viewsZusammenstellung der Loks für die Foto-Fahrt mit der Fünffach-Bespannung. Vier sind es schon.
|
|

Stoomtrein Valkenburgse Meer (2) - Zugfahrten - 08.10.2011107 viewsDer Fotozug mit der Fünffach-Bespannung direkt nach seiner Ankunft in der vorläufigen Endstation. Noch stehen alle Loks "falsch herum", und so wurde zunächst ohne Fotohalt bis hierher durchgefahren.
|
|

Stoomtrein Valkenburgse Meer (2) - Zugfahrten - 08.10.2011107 viewsDer Fotozug mit der Fünffach-Bespannung steht zur Rückfahrt bereit. Vorne
die kleine SVM Dampflok Nr. 5 "SANDRA".
|
|

Blonay-Chamby - Dampf-Festival - 20.05.2013107 viewsDampfimpressionen
|
|

Beginn Wiederaufbau des 2. Bauabschnittes107 viewsBahnhof Obercarsdorf
|
|

Beginn Wiederaufbau des 2. Bauabschnittes107 viewsBf. Schmiedeberg
|
|

Beginn Wiederaufbau des 2. Bauabschnittes107 viewsArbeiten am Haltepunkt Buschmühle haben begonnen
|
|

Beginn Wiederaufbau des 2. Bauabschnittes107 viewszeitgleicher Arbeitsbeginn in Kipsdorf
|
|

Streckenbesichtigung Anfang April107 viewsKipsdorf - vollkommene Zerstörung der Gleisanlangen unterhalb des Bahnüberganges über die B 170
|
|

Stand Wiederaufbau Mai 16107 viewsKunststoffrecyclingschwellen - Neukonstruktion und denkmalgerecht, mehr dazu später
|
|
| 28316 files on 1416 page(s) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
1362 |  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|