| Most viewed - Feld- und Grubenbahnmuseum Fortuna (FGF) |

Int. Feldbahntreffen - Chemin de Fer des Chanteraines - 10.10.2009125 viewsMit vereinten Kräften ...
|
|

FFM Winterfahrtag - 07.03.2010125 views
|
|

FFM Winterfahrtag - 07.03.2010125 views
|
|

MGB - 17.04.2010125 viewsBei Hospental
|
|

FFM Feldbahnfest - Landwirtschaft - 04.06.2011125 viewsDie Bn2t Dampflok Nr. 1 "BESIGHEIM" (MF Heilbronn, Fabr-Nr. 393, Bj. 1900, 35 PS) beim Umsetzen im Endbahnhof Kaiserdamm
|
|

WKP Bialosliwie - 23.06.2011125 viewsAuch die WKP Handhebeldraisine wurde zum Arbeitseinsatz genutzt.
|
|

WKP Bialosliwie - 24.06.2011125 viewsEin auf der regelspurigen Hauptbahn vorbeifahrender imposanter Tankwagenzug
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 24.06.2011125 viewsFrank Engel mit einer DIEMA-Lok und einer Eigenbau-Personenlore am Bahnübergang bei der Ausfahrt aus Bialosliwie
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 24.06.2011125 viewsDer Px 38 Personenzug auf der Waldstrecke zwischen Kocik und Bialosliwie
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 24.06.2011125 viewsAbendliche Rückkehr der Gastfahrzeuge, hier der Erk'sche Dampflok-Begleitzug mit der Ns2f, der Kesselspeisewasser und Brennholz für die O&K mitführte.
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 24.06.2011125 viewsParallelfahrt mit der Bär'schen O&K und der Erk'schen Ns2f. Eigentlich sollte auch noch ein regelspuriger Personenzug kommen, wenn ich das recht verstanden habe.
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 25.06.2011125 viewsInterview mit der O&K Mannschaft
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 26.06.2011125 viewsDie "Px 38 805" bei einem ersten Fotohalt Nähe Kocik
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 26.06.2011125 viewsDer Güterzug bei einem zweiten Fotohalt zwischen Kocik und Niezychowo
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 26.06.2011125 viewsDie Px 38 mit ihrem Fotogüterzug kurz vor der Abfahrt. Zuerst mussten jedoch noch wichtige Gespräche geführt werden.
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 26.06.2011125 viewsAusfahrt des Güterzuges aus Niezychowo
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 26.06.2011125 viewsZweiter Fotohalt zwischen Niezychowo und Kocik. Hier die eigentliche Vorbeifahrt (vorwärts) des Güterzuges.
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 26.06.2011125 viewsDie Px 38 mit Fotogüterzug vor der ersten Straßenkreuzung unterhalb von Niezychowo.
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 26.06.2011125 viewsDie Px 38 mit Fotogüterzug beim Passieren eines Feldweges.
|
|

3. Kipploretreffen - WKP Bialosliwie - 26.06.2011125 viewsDie Px 38 mit ihrem Fotogüterzug bei einem Halt in der Station Kocik
|
|
| 28316 files on 1416 page(s) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
1260 |  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|