Palhaza Touristikbahn |
![](images/spacer.gif) |
TITLE |
+ |
- |
FILE NAME |
+ |
- |
DATE |
+ |
- |
POSITION |
+ |
- |
|
|
![Filename=1997_09_14_01.jpg
Filesize=289KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_01.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_01.jpg)
Ausgangspunkt der Pálháza Touristikbahn ist die Station Pálháza-Ipartelep von dem ehemaligen MÀV - Netz Sárospatak der Hegyközi Vásút.
|
|
![Filename=1997_09_14_02.jpg
Filesize=266KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_02.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_02.jpg)
Als Denkmal aufgestelltes Lokomotivtorso an der Station Pálháza -Ipartelep
|
|
![Filename=1997_09_14_03.jpg
Filesize=369KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_03.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_03.jpg)
Um zum Hp Kökapu (Übersetzt Steintor) zu gelangen muss der Zug selbiges durchqueren.
|
|
![Filename=1997_09_14_04.jpg
Filesize=404KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_04.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_04.jpg)
Zug 31 554 am Hp Kökapu
|
|
![Filename=1997_09_14_06.jpg
Filesize=363KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_06.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_06.jpg)
Zug 31 554 hat am 14.09.1997 die Endstation Rostalló ereicht und die Lok setzt zur Rückfahrt um.
|
|
![Filename=1997_09_14_07.jpg
Filesize=333KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_07.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_07.jpg)
Umsetzen der typischen ungarischen Lok C 50 an der Endstation Rostalló.
|
|
![Filename=1997_09_14_08.jpg
Filesize=267KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_08.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_08.jpg)
Zug 31 555 bei Kishuta am 14.09.1997
|
|
![Filename=1997_09_14_09.jpg
Filesize=260KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_09.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_09.jpg)
Ein paar wenige Einheimische Einsteiger am Hp. Kishuta an diesem 14.09.1997.
|
|
![Filename=1997_09_14_10.jpg
Filesize=334KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_10.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_10.jpg)
Nachdem der letzte Zug 31 555 am 14.09.1997 eingetroffen ist, wird der Personenwagen mit zu den anderen Fahrzeugen abgestellt.
|
|
![Filename=1997_09_14_11.jpg
Filesize=348KB
Dimensions=1429x960
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_11.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_11.jpg)
Nach getaner Arbeit verschwindet auch unsere C 50 402 der PÀEV (Pálházai Àllami Erdei Vasút) im Lokschuppen in Pálháza-Ipartelep.
|
|
![Filename=1997_09_14_12.jpg
Filesize=377KB
Dimensions=1427x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_12.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_12.jpg)
Hier noch eine sehr gut erhaltene Eisenbahnbrücke der ehm. Strecke bei Mikóháza.
|
|
![Filename=1997_09_14_13.jpg
Filesize=381KB
Dimensions=1418x958
Date added=Aug 12, 2015 1997_09_14_13.jpg](albums/userpics/10234/thumb_1997_09_14_13.jpg)
Auf der Rückfahrt mit dem Pkw fanden wir noch einige alte Brücken von dem ehm. Streckennetz von Sárospatok.
|
|
|
|
|
|