Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Straßenbahnalbum > Frankfurt (Oder) Straßenbahn > FFO
Click to view full size image
Ãœberquerung in der Innenstadt
Als letztes Bild stelle ich eine Aufnahme von der Innenstadtstrecke ein. Ich stand kurz hinter dem Gleisdreieck Richtung Neuberesinchen (ein Plattenbaugebiet). Wir befinden uns jedoch auf der Strecke Richtung Markendorf. Zum Nachmittag sind alle Tatrawagen in den Betriebshof eingerückt und nur noch die Niederflurwagen unterwegs.
File information
Filename:DSC03088_Überquerung_Heinrich-Hildebrand-Straße.jpg
Album name:tram-jean / FFO
Aufnahmedatum:3.3.12
File Size:457 KB
Date added:Aug 06, 2014
Dimensions:1500 x 1000 pixels
Displayed:102 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-21073
Favorites:Add to Favorites