Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Mecklenburg-Vorpommern > Rügensche Kleinbahn > Rügen - 2013
Click to view full size image
Die kleine Ortschaft Nistelitz..
...bildete das Motiv für meine erste fotografische Begenung mit dem Rasenden Roland bei diesem Ausflug. Ich war glücklich, dass eine der beiden Maschinen vom ehemaligen Burger Netz im Einsatz war.
File information
Filename:DSC00707_2.jpg
Album name:tram-jean / Rügen - 2013
Aufnahmedatum:30.12.13
File Size:790 KB
Date added:Jan 03, 2014
Dimensions:1600 x 900 pixels
Displayed:194 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-20017
Favorites:Add to Favorites