Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Mecklenburg-Vorpommern > Rügensche Kleinbahn > Rügen - 2013
Click to view full size image
Posewald
Das Motiv zählt zu den bekannten Fotopunkten des Rasenden Roland. Ich hatte allerdings ein wenig Bange, dass ein Auto zum richtigen Zeitpunkt ins Bild fahren würde. Ich hatte Glück gehabt und konnt eine autofreie Aufnahme der schönen ehem. Burger Maschine machen.
File information
Filename:DSC00993_2~0.jpg
Album name:tram-jean / Rügen - 2013
Aufnahmedatum:31.12.13
File Size:509 KB
Date added:Jan 05, 2014
Dimensions:1600 x 900 pixels
Displayed:193 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-20030
Favorites:Add to Favorites