Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Sachsen > Weißeritztalbahn > Weißeritztalbahn - 17.-20.07.2009
Click to view full size image
Bahnhofsausfahrt von Seifersdorf
Der erste Tag war vom Wetter her nicht so prickelnd, sodass die Gelegenheit nutzte am Mittag mit dem Zug zu fahren. Am Nachmittag traute ich mich dann doch raus, da der Regen weniger wurde und fotografierte ein wenig. Das Motiv dürfte fast jedem bekannt sein. Die frisch hauptuntersuchte 99 1734 machte mächtig Dampf, um die anschließende Steigung zu erklimmen.
File information
Filename:DSC09199_Seifersdorf.jpg
Album name:tram-jean / Weißeritztalbahn - 17.-20.07.2009
Fahrzeug / Baureihe:sächsische VIIK
Aufnahmedatum:18.07.09
File Size:393 KB
Date added:Nov 09, 2009
Dimensions:1500 x 1000 pixels
Displayed:140 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-8663
Favorites:Add to Favorites