| Last additions - Rheinland-Pfalz |

Oberzissenin Oberzissen, am Beginn der Steilstrecke, sind noch einmal alle Akteure versammelt, während es sich anschickt. einmal wieder wie aus Eimern zu gießen...Jun 18, 2008
|
|

FußhölleOhne Güterwagen geht es jetzt die Steilstrecke hinauf nach Engeln. Für Fußgänger (und Pferde) des Mittelalters war das bestimmt die Hölle....
Die Lok aus dem Harz fühlt sich allerdings pudelwohl, endlich mal wieder eine ordentliche Steigung!Jun 18, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|

May 16, 2008
|
|
| 1599 files on 80 page(s) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
54 |  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|