Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Schmalspuralbum - Österreich > Mariazellerbahn > Mariazellerbahn - ab 2013
Click to view full size image
Einschnitt bei Boding
Hinter Frankefels wird das Tal des Bodingbaches zum zweiten Mal schmaler, Bodingbach, Straße und die Mariazellerbahn müssen sich den engen Raum teilen. Nun wird die Strecke langsam aber stetig zur Gebirgsstrecke und ab Laubenbachmühle geht es dann richtig hoch. Leider wurde die 1099.04 schon ein Opfer der NÖVOG Verschrottungsplanlosigkeit! Um Ersatzteile zu gewinnen zu können, gab es deutlich schlechtere Loks als diese!
File information
Filename:2013_03_Mariazellerbahn_1099_004_bei_Boding.jpg
Album name:Jens Grünebaum / Mariazellerbahn - ab 2013
Keywords:Mariazellerbahn, 1099
Fahrzeug / Baureihe:1099
Aufnahmedatum:28.03.2013
File Size:573 KB
Date added:Jan 23, 2015
Dimensions:1440 x 956 pixels
Displayed:199 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-22164
Favorites:Add to Favorites