Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Schleswig-Holstein > Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß > Privatloren
Click to view full size image
Die Post kommt........
Postschiffer Fidde hat wohl Urlaub und wurde durch eine Kollegin vertreten. Hier knattert die gut beladene Lore durch Kurve um in wenigen Metern auf dem neuen Damm in Richtung Oland zu verschwinden. Dort wird die Post sicherlich schon erwartet.
File information
Filename:2013_07_31_Dagebuell_Postlore.jpg
Album name:Jens Grünebaum / Privatloren
Keywords:Dagebüll, Halligbahn, Postlore
Aufnahmedatum:31.07.2013
File Size:352 KB
Date added:Jan 13, 2015
Dimensions:1440 x 940 pixels
Displayed:192 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-22127
Favorites:Add to Favorites