Schmalspuralbum - Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland


Home :: Register :: Login
Datenschutz :: Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Home > Schleswig-Holstein > Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß > Privatloren
Click to view full size image
Red Turbo auf der Deichkrone
Einer meiner Lieblingsplätze ist die "Halligbahnaussichtsbank" auf der Deichkrone in Dagebüll. Hier hat man einen tollen Blick aufs Wattenmeer, die ein- und ausfahrenden Fährschiffe und natürlich auch auf die Halligbahn. Im August 2013 war der "Red Turbo" noch im Einsatz. Es war die Arbeits- und Schlechtwetterlore der Hallig Oland. Mittlerweile soll sie aufgrund ihres schlechten Allgemeinzustandes außer Betrieb genommen worden.
File information
Filename:DSC_0533_Dagebuell_Red_Turbo_auf_dem_Deich.jpg
Album name:Jens Grünebaum / Privatloren
Keywords:Halligbahn
Aufnahmedatum:7.08.2013
File Size:346 KB
Date added:Jan 14, 2015
Dimensions:1440 x 956 pixels
Displayed:192 times
URL:http://www.schmalspuralbum.de/displayimage.php?pos=-22140
Favorites:Add to Favorites